Fachbegriffe rund um die Finanzen


Einträge 1 bis 5 von 5

A:
Anliegerkosten
Annuitätendarlehen
Anrechenbare Kosten
Auszahlung
Auszahlungsvoraussetzungen
 
Anliegerkosten
sind kosten für alle Versorgungs,- Abwasser- und Kabelleitungen bis an die Grundstücksgrenze. Dies können auch anteilig die Kosten für straßen- und Gehwegbefestigung sein ( Baukostenzuschuß )
 



Toom Baumarkt

Was Sie schon immer
wissen wollten...

Schwimmteich Kosten

Ein Teich, und sei er noch so klein,  soll einem Garten zur Zierde gereichen; ein Pool dagegen...

Umzug in der Box

Der geplante Umzug ins neue Haus kann so manche, auch unangenehme Überraschung bereithalten. Vor...

Lederfußboden - ein Bodenbelag mit Stil

Wenn man von jemandem sagt, er „ziehe vom Leder“, dann meint man mit dieser Redewendung, dass er...

Energiesparlampen, Watt und Lumen

Zu Zeiten der guten alten Glühbirne schien alles einfach: ihr Sockel passte immer, an ihr Licht war...

Ecocapsule

 

Ecocapsule: Das erste wirklich unabhängige Mikro-Haus.

Ecocapsule ist ein intelligentes Haus,...

Top-Baufirmen.de

FachbegriffeBerlin/BrandenburgBaufirmenCheckliste KostenImpressumTippsSachsenErwerbskostenKontaktInfomaterialSachsen-AnhaltBaufinanzierungBaunebenkostenAGB's / DatenschutzRund ums BauenThüringenBaukostenSitemap
GrundstückBayernFinanzen
BauenHessen
Was Sie schon immer wissen wolltenNiedersachsen

© 2014 www.top-baufirmen24.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Ich habe Verstanden