Fachbegriffe rund um die Finanzen


Einträge 1 bis 4 von 4

N:
Nebenleistungen
Nominalbetrag
Notaranderkonto
Notarbestätigung
 
Nominalbetrag
ist der vereinbarte Nennbetrag eines Darlehens. Der Auszahlungsbetrag liegt oftmals unter dem Nominalbetrag.
 



Toom Baumarkt

Was Sie schon immer
wissen wollten...

Lederfußboden - ein Bodenbelag mit Stil

Wenn man von jemandem sagt, er „ziehe vom Leder“, dann meint man mit dieser Redewendung, dass er...

Dämmen - aber wie?

Im Grunde genommen sind drei Methoden der Dämmung am gängigsten; wir stellen sie nachfolgend im...

Schwimmteich Kosten

Ein Teich, und sei er noch so klein,  soll einem Garten zur Zierde gereichen; ein Pool dagegen...

Ecocapsule

 

Ecocapsule: Das erste wirklich unabhängige Mikro-Haus.

Ecocapsule ist ein intelligentes Haus,...

Wer muss Schnee räumen?

Mit Eintreffen der ersten Schneeflocken stellt sich für viele Eigentümer und Mieter jedes Jahr aufs...

Top-Baufirmen.de

FachbegriffeBerlin/BrandenburgBaufirmenCheckliste KostenImpressumTippsSachsenErwerbskostenKontaktInfomaterialSachsen-AnhaltBaufinanzierungBaunebenkostenAGB's / DatenschutzRund ums BauenThüringenBaukostenSitemap
GrundstückBayernFinanzen
BauenHessen
Was Sie schon immer wissen wolltenNiedersachsen

© 2014 www.top-baufirmen24.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Ich habe Verstanden