Fachbegriffe rund ums Grundstück


Einträge 1 bis 8 von 8

B:
Bauerwartungsland
Bauflucht
Baugrundgutachten
Baulast
Baureif
Bauwich
Bodenaustausch
Bodengutachten / Baugrundgutachten
 
Bodengutachten / Baugrundgutachten
Ein solches Gutachten gibt Auskunft über die Beschaffenheit des Baugrundes und ist damit unbedingt ratsam. Wesentliche Bestandteile sind u.a. die Tragfähigkeit,der zu erwartende Wasserstand und damit die erforderlichen Abdichtungsmaßnahmen.
 



Toom Baumarkt

Was Sie schon immer
wissen wollten...

Lederfußboden - ein Bodenbelag mit Stil

Wenn man von jemandem sagt, er „ziehe vom Leder“, dann meint man mit dieser Redewendung, dass er...

Das Spiel mit der Ecke

Üblicherweise werden die „Augen“ eines Hauses, seine Fenster also, möglichst symmetrisch...

Die große Kunst kleine Häuser zu bauen...

 

„Der Wohntrend für die Zukunft heißt: Vorhandenen Raum effizient nutzen“, meinen Benedikt und...

Schwimmteich Kosten

Ein Teich, und sei er noch so klein,  soll einem Garten zur Zierde gereichen; ein Pool dagegen...

Umzug in der Box

Der geplante Umzug ins neue Haus kann so manche, auch unangenehme Überraschung bereithalten. Vor...

Top-Baufirmen.de

FachbegriffeBerlin/BrandenburgBaufirmenCheckliste KostenImpressumTippsSachsenErwerbskostenKontaktInfomaterialSachsen-AnhaltBaufinanzierungBaunebenkostenAGB's / DatenschutzRund ums BauenThüringenBaukostenSitemap
GrundstückBayernFinanzen
BauenHessen
Was Sie schon immer wissen wolltenNiedersachsen

© 2014 www.top-baufirmen24.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Ich habe Verstanden