Aktuelle News

Robuste Küchenarbeitsplatten    09.07.14 10:14

Wenn eine Einbauküche in die Jahre kommt, haben vor allem die Oberflächen ihrer Arbeitsplatten gelitten, denn sie werden täglich strapaziert. Eine Platte aus hartem Natur- oder Kunststein wäre zwar langlebiger, aber erheblich teurer. Der Küchenhersteller alno bietet jetzt eine Alternative an: er beschichtet Seitenteile und Arbeitsflächen mit einer etwa 3 mm dicken Keramikschicht. Da sie aus einem Guss besteht, sieht sie ansprechend aus und ist obendrein noch strapazierfähig.


Toom Baumarkt

Was Sie schon immer
wissen wollten...

Dämmen - aber wie?

Im Grunde genommen sind drei Methoden der Dämmung am gängigsten; wir stellen sie nachfolgend im...

Schwimmteich Kosten

Ein Teich, und sei er noch so klein,  soll einem Garten zur Zierde gereichen; ein Pool dagegen...

Ecocapsule

 

Ecocapsule: Das erste wirklich unabhängige Mikro-Haus.

Ecocapsule ist ein intelligentes Haus,...

Was ist passiv am Passivhaus?

Supermoderne Architektur, futuristisches Aussehen, technisches Ambiente – allein so wie hier...

Lederfußboden - ein Bodenbelag mit Stil

Wenn man von jemandem sagt, er „ziehe vom Leder“, dann meint man mit dieser Redewendung, dass er...

Top-Baufirmen.de

FachbegriffeBerlin/BrandenburgBaufirmenCheckliste KostenImpressumTippsSachsenErwerbskostenKontaktInfomaterialSachsen-AnhaltBaufinanzierungBaunebenkostenAGB's / DatenschutzRund ums BauenThüringenBaukostenSitemap
GrundstückBayernFinanzen
BauenHessen
Was Sie schon immer wissen wolltenNiedersachsen

© 2014 www.top-baufirmen24.de

Diese Webseite nutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen.

Ich habe Verstanden